ERLEBNIS SCHWEIZ

"Dieses Jahr hat unser Direktor den Teamausflug selbst organisiert. Wir waren sehr gespannt, als wir mit dem Schiff auf der St. Petersinsel ankamen. Unser Team wurde in kleine Gruppen aufgeteilt. Tatsächlich golften wir durch die geschichtsträchtigen Räume des Klosterhotels. Wir waren sehr froh, dass die Aktivität drinnen stattfand, da gerade grosse Gewitterwolken aufzogen. Wir spielten den Golfball durch die Festsäle, quer durch die Hotelzimmer des Klosterhotels bis hinunter in den Fasskeller. Als wir auf der Terrasse ankamen, schien bereits wieder die Sonne und das leckere Apéro Riche stand für uns bereit. Besonders gemundet hat der Inselwein, der von den Rebbergen vor dem Haus stammt."

Margot

Infos
ERLEBNIS SCHWEIZ hat sich auf die Organisation von Programmen für Gruppen und Unternehmen spezialisiert und ist in der ganzen Schweiz aktiv.

Gut zu wissen

  • Mit dem Kanu auf die St. Petersinsel
  • Golf auf der St. Petersinsel
  • Wein- und Gourmettour am Bielersee
  • Vini-Trotti durch die Rebberge, etc.

ERLEBNIS SCHWEIZ AG
Gaswerkstrasse 32
4900 Langenthal
T. +41 (0) 844 833 899
www.erlebnis-schweiz.com