Fischerei-Park

"Wir trafen uns zu einem aussergewöhnlichen Ausflug im Fischereipark in Worben. In der wunderschönen Parkanlage mussten wir unser Nachtessen selber zuerst fangen. Da wir leider nur kleinere Fische angelten, benötigten wir pro Teilnehmer mindestens einen Fisch. Zum Glück waren die Fische hungrig und liessen sich durch die Maisstückchen einfach anlocken. Die Parkchefin nahm unseren Fang sowie unsere Zubereitungswünsche für das anstehende Nachtessen entgegen. Es war ein Genuss, die frisch zubereiteten Fische zu verzehren. Mit einem Dessert und Kaffee rundeten wir den gemütlichen Abend ab. Dieses tolle Erlebnis wird uns noch lange in Erinnerung bleiben."

Doris, ERFA-Gruppe Diabetes Region Aarberg

Infos
Der Fischerei-Park in Worben bietet zwei grosse Angelteiche, einen Seerosenteich und ein Restaurant, das den frisch gefangenen Fisch präpariert. Gäste können ihre Fische (Regenbogenforellen oder Lachsforellen) selber fangen und sie anschliessend im Restaurant geniessen.

Öffnungszeiten
Sommer (16. März - 31. Oktober)
Mittwoch bis Sonntag: ab 9.00 Uhr

Winter (1. November - 15. März)
Freitag bis Sonntag: ab 9.00 Uhr

Januar bis Mitte Februar wegen Betriebsferien geschlossen .

Gut zu wissen

  • Der Fischerei-Park empfiehlt sich als Ausflugsziel für Firmen- und Familienfeste.
  • Rute und Zubehör können gemietet werden.
  • Kinderspielplatz vorhanden.

Fischerei-Park Worben AG
A. Beyeler
Gouchertweg 1
3252 Worben
T. +41 (0) 32 385 10 26
www.fischereipark.ch