Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Forest Jump, Les Prés-d'Orvin

"Nach einer kurzen Instruktion und der Entgegennahme der Sicherheitsgurte konnten mein Bruder und ich uns schon an dem Test-Parcours üben. Der Kletterpark ist in mehrere Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Von Parcours zu Parcours wird mehr Geschicklichkeit und Mut verlangt. Eine Hängebrücke bereitete mir besonders Mühe. Immer musste ich wieder inne halten, um die schaukelnden Holzpflöcke zu beruhigen. So kletterten und schwangen wir uns durch alle Hindernisse, bis am Schluss noch eine Abfahrt mit einer Tyrolienne à la James Bond das Abenteuer abschloss. Dies war ein schöner Familienausflug, welcher vor allem für uns Kinder spannend war."

Patric

Infos
Kletterpark im Wald mit verschiedenen Parcours und Schwierigkeitsgraden. Weiter bietet Forest Jump Pfeilbogenkurse an sowie Events für Firmen und Gruppen.

Öffnungszeiten
Mai - Oktober

Gut zu wissen

  • Bequeme Kleidung, Turnschuhe oder leichte Wanderschuhe empfohlen.
  • Gleich neben dem Forest Jump befindet sich die Bison Ranch (Auberge, Restaurant, Bisonherde).

Forest Jump
Les Colisses du Bas
2534 Les Prés-d'Orvin
T. +41 (0) 32 325 54 30
www.forestjump.ch

Forest Jump, Les Prés-d'Orvin