LaserCity

"Die Tür der Base öffnet sich. Vor mir liegen 430 m2 Spielarena auf zwei Ebenen. Die Spieler haben 30 Sekunden um sich zu verstecken. Das Spiel beginnt! Plötzlich geht ein Strahl an mir vorbei: das war knapp! Ich wechsle meine Position und gehe in die Offensive. Sehr gut, ich habe die Elektronik-Weste eines Gegenspielers getroffen! Dieser kann nun während ein paar Sekunden nicht weiterspielen und ich gewinne wertvolle Punkte. Mein Herz schlägt schneller und ich fühle das Adrenalin in meinem Körper. Dank meiner guten Strategie, meinen Reflexen und meiner Ausdauer sammle ich am meisten Punkte und gehe als Sieger hervor!"

Boris, Archäologe

Infos
LaserGame ist ein Spiel, das weltweit stark verbreitet ist. Es ist körperlich herausfordernd. Taktik, Teamgeist und Beweglichkeit machen den Unterschied. Der ideale Ausflug um sich an seinen Kollegen und Freunden auf sportliche Art zu messen. Die LaserCity befindet sich im Herzen von Biel und verfügt über viele Parkplätze vor dem Haus.

Sowohl für Einzelpersonen als auch für Familien, Gruppen, Vereine und Firmen geeignet. Mindestalter 8 Jahre (die Grösse ist massgebend).

Öffnungszeiten
Mittwoch: 14.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag: 16.00 - 22.00 Uhr
Freitag: 15.00 - 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 - 23.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr

Gut zu wissen

  • leichte, dunkle, sportliche Kleidung empfohlen
  • keine Schuhe mit Absätzen
  • ein trockenes T-Shirt für Nachher
  • Reservation ab 3 Personen möglich

Wanobo GmbH
LaserCity
Mattenstrasse 165
2503 Biel/Bienne
T. +41 (0) 76 200 20 02 (nur während den Öffnungszeiten)
www.lasercity.ch