Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Swin-Golf, Tschugg

"Für die Geburtstagsfeier zum „2 x 22-jährigen Wiegenfest“ treffen sich meine Gäste in Tschugg zum Swin-Golf. Als Neulinge werden wir zuerst neben dem Haus in die Kunst des Abschlages eingeführt und jede Person darf danach noch etwas üben. Anschliessend geht es mit den Schlägern – wir benötigen nur einen einzigen pro Person im Gegensatz zum richtigen Golf – und den Bällen auf die weitflächige Golfanlage. Einige von uns entpuppen sich als echte Golftalente, während andere das Walking-Workout durch das Suchen von verlorenen Bällen im Gebüsch noch erhöhen, zwei Gäste versuchen sich erfolgreich im „Golf-Ball-Fischen“ im Teich. Ein toller Tag mit viel Bewegung und Spass an der frischen Luft!"

Christa

Infos
Die Bewegung (Swing) ist die gleiche wie beim klassischen Golf, weshalb Swin-Golf die ideale Übung für Golfer bietet. Spielregeln und Organisation des Sports (Turniere, Klassifizierung oder Handicap) sind praktisch identisch, allerdings wesentlich einfacher zu handhaben.

Öffnungszeiten
April - Oktober 

Gut zu wissen

  • Für Swin-Golf braucht es keinerlei Vorkenntnisse.
  • Es ist bereits ab ca. 8 Jahre spielbar.
  • Die Ausrüstung kann günstig gemietet werden.

Swin-Golf
Jörimätteli 13
3233 Tschugg
T. +41 (0) 32 338 72 75
www.swin-golf.ch

Swin-Golf, Tschugg