Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Golf Driving Range, Pieterlen

"Mit einem Korb voller Bälle und einem Golfschläge fühlt man sich wie ein Golfprofi. Regelmässig besuche ich die Golf Driving Range in Pieterlen und teste meine Abschläge und übe ganz gezielt meine Schlagtechnik. Rund 40, zum Teil überdachte Abschläge, eine Pitching- und Chippingarea, ein Sandbunker sowie ein grosses Puttinggreen stehen bereit. Dank einem speziell gefertigten Kunstrasen kann ich auf dem Puttinggreen das ganze Jahr hindurch trainieren."

Dänu

Infos
Die Golf Driving Range Pieterlen ist die einzige unabhängige, öffentliche Trainingsanlage im Raum Solothurn-Biel und entlang dem Jurasüdfuss und verfügt über ca. 40 zum Teil überdachten Abschlägen, Pitching- und Chippingarea, Sandbunker, sowie ein 300 m2 grosses Puttinggreen.

Öffnungszeiten
Ganzes Jahr geöffnet

Gut zu wissen

  • Schnupper-, Einzel- oder Gruppenlektionen bis zur Platzreife.
  • Im gemütlichen THAI HOUSE Restaurant sind auch  "Nichtgolfer" herzlich willkommen: T. +41 (0) 32 377 36 01
  • Kontakt Golf: Jonathan Voyle, T. +41 (0) 79 635 02 34

Golf Driving Range Pieterlen
Moosgartenweg 6
2542 Pieterlen
www.golf-pieterlen.com

Golf Driving Range, Pieterlen