Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Nods (itinéraire n° 849)

"Der Chasseral ist ein Gipfel, der seine Vorzüge clever ausspielt. Die Südseite präsentiert sich mit sanften Hängen, die zum Träumen einladen, während die Nordflanke mit ihren steilen Felsen und mysteriösen Schluchten eher bedrohlich wirkt. Ich entscheide mich für eine leichte Route auf der Südseite. Zwischen Wäldern, Wiesen und unter einem strahlend blauen Himmel bietet mir die Bikestrecke einen herrlichen Ausblick auf die Hochebene von Diesse und die Alpen.“

Christina

Infos
Route : Nods - Les Combes - L’Etoile - La Jeure - Les Prés Vaillons - Nods
Distanz: 16.5 km
Höhenmeter: Ca. 250 m

Anforderung
Leicht

Gut zu wissen

  • Mountainbikes können auf Voranmeldung in Nods gemietet werden.
  • Der Gemeindeturm (Tour de Beffroi) in Nods ist ein Besuch wert.
  • Die markierten Routen sind im Winter geschlossen und werden nicht unterhalten.

Download

Fiche technique | PDF, 678 kB
Mountainbike Strecken | PDF, 6.31 MB

Jura bernois Tourisme
Rue du Marché 4
2520 La Neuveville
T. +41 (0) 32 751 49 49

Nods (itinéraire n° 849)