Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Pony Ranch

"Wenn wir von der Strasse hoch auf die Pony-Ranch fahren, sehe ich gleich zuerst die Scheckenpferde und Shettys. Ich komme jedes Jahr eine Woche auf die Ranch und kenne die verschiedenen Pferde. Alle haben eine eigene Geschichte und Macken. Der Haflinger in der vierten Box ist im Umgang manchmal sehr stur, zum Reiten aber ein Goldschatz oder die dunkelbraune Stute, sie ist sehr stark und kann nur von guten Reitern geritten werden. Dann gibt es noch den fünfjährigen Traberwallach, der von vielen als Lieblingspferd bezeichnet wird."

Amélie, 12 Jahre

Infos
Die Pony-Ranch liegt auf 900 Meter Höhe am Südfusse des Chasserals. Die Region bietet unglaubliche und vielzählige Ausritte mit Pferd oder Pony für Kinder sowie Erwachsene.

Gut zu wissen

  • Ausritt und Vermietung von Pferden und Ponys für Erwachsene und Kinder (ab 4 Jahren).
  • Spezielle Kinderanlässe.
  • Reitferien für Kinder.

Poney Ranch
Familie Sahli
Les Combes
2518 Nods
T. +41 (0) 32 751 12 37
T. +41 (0) 79 574 86 14