Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Brunch auf dem Bauernhof

"Meienried ist eine idyllische kleine Gemeinde im Seeland, der ideale Ort um dem Stadtleben zu entfliehen. Für unseren Bauernhof-Brunch haben wir uns den Hof der Familie Käser ausgesucht. Im originell ausgebautem alten Stall waren die Tische bereits gedeckt, das Buffet stand bereit, der Zopf war noch warm und duftete herrlich. Nach dem Schlemmen wollten wir uns ein bisschen bewegen und spazierten um die Altwasserbiotope. Ein zauberhafter Tag."
 

Ludovic

Infos
Die Familie Käser bietet vom 1. April bis 1. Dezember. ein reichhaltiges Brunch-Buffet an Das Brunchangebot beinhaltet warme Getränke, Süssmost, diverse Brote, Bure-Züpfe, Butter, Honig, Konfi, Käse- und Aufschnittplatte, Joghurt, diverse Müsli, Rösti, Speck und Spiegeleier.

Preise
CHF 32.50 pro Person

Gut zu wissen

  • Für Gruppen von 20 bis 50 Personen.
  • Reservation erforderlich.
  • Schlafen im Stroh.

Download

Angebot | PDF, 97 kB

Familie Käser
Dorfstrasse 1c
3294 Meienried
T. +41 (0) 32 351 24 07
www.beikaesers.ch

Brunch auf dem Bauernhof