Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Aventure Gourmande

"Herr Haefeli, der Chefpâtissier, begrüsst uns in seiner gemütlichen Küche. Die Utensilien stehen bereit und wir können umgehend starten. Ich habe mich für den Kurs "Moderne Torten" angemeldet, da ich schon immer wissen wollte, wie komplex die Herstellung einer solchen Torte ist. Herr Haefeli führt den Kurs so, dass wir die Torten ganz einfach zu Hause nachbacken können. Meine erste Torte sieht toll aus, was meine Familie wohl dazu sagen wird?"

Arlette

Infos
Es werden verschiedene Kurse angeboten, wie zum Beispiel "Backen ohne Gluten und Laktose". Alle Kurse sind auf der Internetseite www.aventuregourmande.ch ersichtlich.

Gut zu wissen

  • Die Kosten betragen CHF 150.- pro Person
  • Alle Kurse sind zweisprachig (D/F)
  • Private Patisseriekurse auf Anfrage

Aventure Gourmande
Frederic Haefeli
Kirchweg 3
2557 Studen
T. +41 (0) 32 353 77 91
M. +41 (0) 79 251 22 89
www.aventuregourmande.ch