Tierpark Biel

"Gestern machten wir einen Ausflug in einen kleinen Tierpark oberhalb von Bözingen in der Nähe von Biel. Es gibt dort vor allem einheimische Tierarten zu sehen: Luchse, Schneeeulen, Steinböcke, Hirsche, Füchse, etc. Unterwegs begegneten wir noch diesem Eichhörnchen, das uns veranlasste, ein paar Minuten zu verharren und zuzusehen wie es Vorräte im Waldboden verscharrte. Es war interessant, wieder einmal ein paar Tiere von nahem zu sehen, die in der Schweiz zu Hause sind."

Dänu

Infos
Harmonisch im Wald am Fusse des Bözingenberges gelegen bietet der Tierpark Biel vielen einheimischen Tieren einen natürlichen Lebensraum und eine liebevolle Pflege.

Öffnungszeiten
Der Tierpark ist ganzjährig durchgehend geöffnet.

Gut zu wissen

  • Es gibt keine Zäune rund um den Park und auch keine Kasse (freier Eintritt).
  • Picknickplätze vorhanden.

Tierpark Biel
Zollhausstrasse 103
2504 Biel/Bienne
T. +41 (0) 32 342 59 17
www.tierpark-biel.ch