Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Vintage Kitchen

"Der Herbst steht vor der Türe und ich freue mich sehr auf diese wunderschöne Jahreszeit. Ich mag die frischen Luft, die Bäume deren Blätter in den schönsten Orange- und Rot-Tönen strahlen sowie die leckeren Wildspezialitäten. Dieses Jahr möchte ich selber ein Wild-Menü kreieren, nur wie? Im Tourismusbüro bin ich auf Vintage Kitchen aufmerksam gemacht worden. Frau Inniger bietet verschiedene Kochkurse an, darunter auch ein herbstliches Wild-Menu - wie passend! Die schön dekorierten Räumlichkeiten der Vintage Kitchen laden zum Verweilen ein, ich fühle mich umgehend wohl. Frau Inniger bringt uns bei, wie man mit wunderbaren Herbstzutaten und Wildfleisch ein köstliches 4-Gänge Menü zusammenstellt. Ich bin für den Herbst gewappnet und freue mich darauf, das Menü daheim nachzukochen."

Gut zu wissen

  • Alle Kurse können in drei Sprachen durchgeführt werden: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Alle aktuellen Kurse sind auf der Webseite vintagekitchen.ch ersichtlich
  • Ideal für Gruppenanlässe mit 5 bis 14 Personen: Firmenessen, Geburtstage, Polterabende usw.

Vintage Kitchen
Elfenaustrasse 3
2502 Biel/Bienne
T. +41 (0) 79 731 77 24
vintagekitchen.ch