Führungen durch Aarberg

"Für unseren Urlaub im Drei-Seen-Land setzten wir uns unter anderem Aarberg als Ziel. Die Stedtliführung buchte mein Mann bereits im Voraus. Mit den Velos radelten wir den Aare-Hagneck-Kanal entlang und picknickten aus unseren Rucksäcken. In Aarberg angekommen empfing uns eine äusserst charmante Stedtliführerin, sie führte uns über die alte Brücke hinein in den Kern Aarbergs. Sofort haben wir das besondere Ambiente gespürt und liessen uns von den spannenden Anekdoten und Geschichten mitreissen. Wir genossen den Nachmittag sehr und kehrten glücklich und gut gelaunt in eines der Restaurants ein."

Mirjiam

Infos
Führung durch Aarberg: auf Anfrage.

Gut zu wissen

Infostelle Aarberg-Tourismus
c/o Welt- und Buchladen Aarberg
Stadtplatz 42
3270 Aarberg
T. +41 (0) 32 392 60 60
www.aarberg-tourismus.ch