Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Lyss

"In Lyss angekommen war es höchste Zeit zum Mittagessen. Wir waren auf einer Velotour Richtung Kerzers. Bei dieser grossen Auswahl wurden wir zum Glück schnell fündig. Wir waren erstaunt über die vielen Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, die Lyss bietet. Dennoch konnte der Ort den sympathischen Charme eines überschaubaren Seeländer Dorfes erhalten. Ideal also für einen solchen Halt. In einem belebten Café gab’s dann vor der Weiterfahrt noch ein leckeres Latte Macchiato."

Melanie

Gut zu wissen

  • Ein Dorfrundgang mit Informationssäulen führt zu den historischen Punkten des Ortes.
  • Zahlreiche ausgezeichnete Restaurants offerieren Gourmetfreuden.
  • ReLyef Lyss

Verein Tourismus Lyss
Marktplatz 15
3250 Lyss
T. +41 (0) 32 387 07 40
www.tourismuslyss.ch