Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Autos

"Ich reise gerne mit dem Auto, da ich so flexibler und nicht an den öffentlichen Verkehr gebunden bin. In meinen Ferien miete ich in der Regel einen Kleinwagen. Die Region Jura & Drei-Seen-Land lässt sich prima mit dem Auto erkunden. Im Info-Center in Biel erhielt ich eine Panoramakarte, in der verschiedene Routen durch die Region vorgestellt werden. Auch die bekannte Grand Tour of Switzerland führt durch diese wunderschöne Gegend. Da ich meine Ferien im August geplant und ich eine sehr sonnige und warme Woche erwischt habe, entschied ich mich für die Drei-Seen-Route und führ somit immer entlang des Wassers. Neben all den schönen Ortschaften entdeckte ich diverse Badeplätze, die nicht idyllischer hätten sein können. Das Städtchen Aarberg hat es mir besonders angetan, ein wunderschöner Ort den man über eine historische Holzbrücke aus erreicht."

Sabrina

Infos
In der Destination Jura & Drei-Seen-Land gibt es mehrere Autovermieter. Europcar ist der Autovermieter Nr. 1 in der Schweiz, an über 80 Stationen stehen bis zu 4'500 Fahrzeuge bereit.

Gut zu wissen
Die Mietautos können direkt am Flughafen oder in den SBB-Bahnhöfen (auch stundenweise Miete möglich) übernommen werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf den Websites der Flughäfen oder der Eisenbahn (SBB).