Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Drei-Seen-Fahrt

"Anlässlich einer Klassenzusammenkunft haben wir uns für eine Drei-Seen-Rundfahrt entschieden. An Bord wurden wir von einer charmanten Mannschaft in Uniform empfangen. Was mir am Ausflug gefiel? Man entdeckt die wunderschöne Gegend ohne körperliche Anstrengung. In meinem Alter darf man es auch etwas gemütlicher nehmen. Zudem hatten wir Zeit und Musse, uns über die neusten Ereignisse auszutauschen, die abwechslungsreiche Landschaft zu bestaunen und einen guten Roten der Region zu geniessen."

Käthi

Infos
Die Rundfahrt wird von zwei Schifffahrtsgesellschaften angeboten, die jedoch nicht die gleichen Stationen anlaufen: BSG Bielersee Schifffahrt und LNM Lacs de Neuchâtel et Morat.

Gut zu wissen

  • Verpflegungsmöglichkeit auf den Schiffen.
  • Die BSG Bielersee Schifffahrt organisiert kulinarische, musikalische und kulturelle Themenfahren für Gross und Klein.
  • Fahrrad-Transport gratis auf dem Murten- und Neuenburgersee (nicht auf dem Bielersee).
  • Sowohl die BSG Bielersee Schifffahrt wie auch die LNM Lacs de Neuchâtel et Morat bieten Tageskarten wie auch Spezialangebote an.

Bei Abfahrt in Biel
BSG Bielersee Schifffahrt
Badhausstrasse 1a
2501 Biel/Bienne
T. +41 (0) 32 329 88 11
www.bielersee.ch


Bei Abfahrt aus Murten
LNM Lacs de Neuchâtel et Morat
Port de Neuenburg
2001 Neuenburg
T. +41 (0) 32 729 96 00
www.navig.ch